Generalversammlung 2013

Im BBV veröffentlicht am: 30.01.2013
im Ressort:Rhede

Lasse Gastrock löst Tim Hovestädt als Präsident ab / Vorfreude auf Karnevalszug

(sh). Wechsel im Vorstand der .Junggesellenschützen: Präsident Tim Hovestädt hört auf. Zu seinem Nachfolger wählten die Schützen jetzt Lasse Gastrock. Bei der Jahreshauptversammlung am Sonntag im Arbeitervereinshaus, verabschiedeten sich auch die Hauptmänner Jan Telaar und Lars Hartmann sowie die Fahnenofnziere Julian Bösing, Daniel Bäcker und Zeugwart Andre Büning. Sie gaben ihren Posten im Junggesellen-Vorstand aus beruflichen oder privaten Gründen auf, berichtet Schriftführer Dommik Dalhaus.
Zur Jahreshauptversammlung seien aber wieder viele Schützen erschienen, die dem Vorstand gerne beitreten wollten. Nach einer spannenden Wahl stand fest, dass Lasse Gastrock künftig als Präsident an der Spitze des Vereins steht. Hendrik Hünting, Stefan Daniels, Alexander Gerten, Malte Lökes, Jöran Gastrock und Max Nachtigall sind neue Fahnenoffiziere. Zum Hauptmann wählten die Schützen Michael Niehaus und Jörn Lökes. Mails Görkes ist neuer Zeugwart und Kevin Kampshoff übernimmt den Beisitzerposten von Michael Niehaus. Damit ist der Vorstand der Junggesellen wieder komplett. Zusammen freut sich der Schützenverein nun auf den bevorstehenden Karnevalsumzug, bei dem die Junggesellen wieder dabei sind, schreibt Schriftführer Dalhaus.